Wie kontaktiere ich TomTom über soziale Medien? Sie können TomTom über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.
Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag: 9:00 – 17:30 Uhr / Samstag bis Sonntag: 9:00 – 17:30 Uhr
Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem TomTom Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie TomTom Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.
Warum möchten Sie mit TomTom Social Media chatten?
Chat-Themen
- Automatisiertes Fahren
- Fahrzeug- und Asset-Tracking
- Geschätzte Ankunftszeiten
- Ride Hailing
- Intelligente Geschwindigkeitsunterstützung
- Ein anderes Thema
Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.
Beliebte Chat-Themen von TomTom Recent Customers
Gelöst: Wie erhalte ich die Bestellungen von TomTom?
Was ist der Zweck einer Auftragsbestätigung durch den Lieferanten?: Gelöst
Gelöst: An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Bestellung habe?
Die Bestellung von TomTom ist nicht korrekt, wie kann ich eine Anpassung anfordern?: Gelöst
TomTom Social Media Support Statistik
Kontaktaufnahme mit TomTom über soziale Medien oder anderweitig
Obwohl der TomTom Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürTomTomDeutschland. Sie können den TomTom Kundensupport unter der Nummer 069 663 08 007 direkt erreichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, TomTom zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.
Kontakt zur TomTom über Website & App
Kunden können auch Unterstützung von der TomTom Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut TomTom nutzen Millionen von Deutschen die TomTom App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.
Website: www.tomtom.com/de_de
Android App : Hier herunterladen
IOS App : Hier herunterladen
TomTom Kundenrezensionen
Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für TomTom Deutschland zu bekommen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zur TomTom
TomTom Telefonnummer
Live Chat Unterstützung TomTom
TomTom Kundenservice
TomTom Helpdesk