Kontakt Sony Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Sony über soziale Medien? Sie können Sony über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Sony Facebook Seite

Twitter Seite Sony

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Sony Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Sony Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Sony Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Sony Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Änderungsauftrag
  • Bestellung verfolgen
  • Reklamation
  • Rückgabe Produkt
  • Zahlungsproblem
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Sony Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern?: Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung: Gelöst

Sony Social Media Support Statistik

Sony Facebook Link Facebook-Seite
Sony Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Sony Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr und Samstag bis Sonntag: Geschlossen
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 030 58 58 12345

Kontaktaufnahme mit Sony über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Sony Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport für SonyDeutschland. Sie können den Sony Kundensupport unter der Nummer 030 58 58 12345 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Sony zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Sony über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Sony Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Sony nutzen Millionen von Deutschen die Sony App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.sony.de

Android App : Hier herunterladen

IOS App : Hier herunterladen

Sony Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Sony Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Sony

Sony Telefonnummer
Live Chat Unterstützung Sony
Sony Kundenservice
Sony Helpdesk