Wie kontaktiere ich Postbank über soziale Medien? Sie können Postbank über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.
Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Samstag von 7 bis 10 Uhr und Sonntag von 8 bis 10 Uhr
Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Service haben, ein kleines Problem mit einem Postbank Service haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Postbank Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.
Warum möchten Sie mit Postbank Social Media chatten?
Chat-Themen
- Mit Western Union Geld senden
- Meine Adresse ändern
- Meinen Dispo einrichten
- Lastschrift widersprechen
- Mein BestSign einrichten
- Mein Banking-Passwort ändern
- Ein anderes Thema
Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.
Beliebte Chat-Themen von Postbank Recent Customers
Gelöst: Wie ändere ich mein Online-Banking-Passwort?
So geht’s: Mein Konto ist gesperrt.: Gelöst
Gelöst: Kann ich stornieren meine Transaktion läuft?
Was passiert, wenn meine Kreditkarte gestohlen wird?: Gelöst
Postbank Social Media Support Statistik
Kontaktaufnahme mit Postbank über soziale Medien oder anderweitig
Obwohl der Postbank Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürPostbankDeutschland. Sie können den Postbank Kundensupport unter der Nummer 0228 5500 5500 direkt erreichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Postbank zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.
Kontakt zur Postbank über Website & App
Kunden können auch Unterstützung von der Postbank Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Postbank nutzen Millionen von Deutschen die Postbank App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.
Website: www.postbank.de
Android App : Hier herunterladen
IOS App : Hier herunterladen
Postbank Kundenrezensionen
Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Postbank Deutschland zu bekommen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Postbank
Postbank Telefonnummer
Postbank Kundenservice
Helpdesk Postbank