Kontakt POCO Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich POCO über soziale Medien? Sie können POCO über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

POCO Facebook Seite

Twitter Seite POCO

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Mo-Fr 10-18- Uhr / Samstag und Sonntag: Geschlossen

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem POCO Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie POCODeutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit POCO Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Bestellung verfolgen
  • Reklamation
  • Rückgabe Produkt
  • Reservieren & Abholen
  • Bestellen & Abholen
  • Lieferung & Versand
  • Widerrufsrecht
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von POCO Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern? Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung:Gelöst

POCO Social Media Support Statistik

POCO Facebook Link Facebook-Seite
POCO Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung POCO Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Mo-Fr 10-18- Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 0800 7626 366

Kontaktaufnahme mit POCO über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der POCO Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürPOCODeutschland. Sie können den POCO Kundensupport unter der Nummer 0800 7626 366 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, POCO zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur POCO über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der POCO Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut POCO nutzen Millionen von Deutschen die POCO App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.poco.de

Android App : Hier herunterladen

IOS App : Hier herunterladen

POCO Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für POCO Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur POCO

POCO Telefonnummer
POCO Kundenservice
Helpdesk POCO