Wie kontaktiere ich POCO über soziale Medien? Sie können POCO über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.
Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Mo-Fr 10-18- Uhr / Samstag und Sonntag: Geschlossen
Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem POCO Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie POCODeutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.
Warum möchten Sie mit POCO Social Media chatten?
Chat-Themen
- Bestellung verfolgen
- Reklamation
- Rückgabe Produkt
- Reservieren & Abholen
- Bestellen & Abholen
- Lieferung & Versand
- Widerrufsrecht
- Ein anderes Thema
Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.
Beliebte Chat-Themen von POCO Recent Customers
Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern? Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung:Gelöst
POCO Social Media Support Statistik
Kontaktaufnahme mit POCO über soziale Medien oder anderweitig
Obwohl der POCO Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürPOCODeutschland. Sie können den POCO Kundensupport unter der Nummer 0800 7626 366 direkt erreichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, POCO zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.
Kontakt zur POCO über Website & App
Kunden können auch Unterstützung von der POCO Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut POCO nutzen Millionen von Deutschen die POCO App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.
Website: www.poco.de
Android App : Hier herunterladen
IOS App : Hier herunterladen
POCO Kundenrezensionen
Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für POCO Deutschland zu bekommen.