Kontakt Philips Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Philips über soziale Medien? Sie können Philips über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Philips Facebook Seite

Twitter Seite Philips

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr und Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Philips Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Philips Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Philips Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Philips Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Garantie
  • Informationen zu Software-Updates
  • Reparatur, Service und Support
  • Nachrichten & wichtige Hinweise
  • Reparaturanleitungen und Ersatzteile
  • Informationen zu umweltfreundlichem Design und Energieverbrauch
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Philips Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern?: Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung: Gelöst

Philips Social Media Support Statistik

Philips Facebook Link Facebook-Seite
Philips Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Philips Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr und Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 06196-66 1130

Kontaktaufnahme mit Philips über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Philips Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport für PhilipsDeutschland. Sie können den Philips Kundensupport unter der Nummer 06196-66 1130 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Philips zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Philips über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Philips Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Philips nutzen Millionen von Deutschen die Philips App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.philips.de

Android App : Hier herunterladen

IOS App : Hier herunterladen

Philips Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Philips Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Philips

Philips Telefonnummer
Live Chat Unterstützung Philips
Philips Kundenservice
Philips Helpdesk