Kontakt O2 Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich O2 über soziale Medien? Sie können O2 über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

O2 Facebook Seite

Twitter Seite O2

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Mo. – Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem O2 Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie O2 Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle O2 Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit O2 Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Technischer Support
  • Pläne stornieren
  • Pläne ändern
  • Zahlungsproblem
  • Aus verschiedenen Gründen

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von O2 Recent Customers

Gel: Wie ändere ich meinen Plan?
Wie kündige ich meinen Plan?: Gel
Gel: Kann ich meine Zahlung erhalten, nachdem ich meinen Plan storniert habe?
Welche Zahlungsmethoden habe ich verwendet?: Gel

O2 Social Media Support Statistik

O2 Facebook Link Facebook-Seite
O2 Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung O2 Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Mo. – Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 089787979400

Kontaktaufnahme mit O2 über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der O2 Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürO2Deutschland. Sie können den O2 Kundensupport unter der Nummer direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, O2 zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur O2 über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der O2 Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut O2 nutzen Millionen von Deutschen die O2 App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.o2online.de

Android App : Hier herunterladen

IOS App : Hier herunterladen

O2 Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für O2 Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur O2

O2 Telefonnummer
Live Chat Unterstützung O2
O2 Kundenservice
O2 Helpdesk