Kontakt Medion Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Medion über soziale Medien? Sie können Medion über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Medion Facebook Seite

Twitter Seite Medion

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag: 07.00 – 23.00 Uhr und Samstag bis Sonntag: 10.00 – 18.00 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Medion Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Medion Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Medion Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Medion Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Rückgabe & Widerruf
  • Lieferung & Versand
  • Garantiebedingungen
  • Zahlarten
  • Energieeffizienzklassen

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Medion Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern? Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung:Gelöst

Medion Social Media Support Statistik

Medion Facebook Link Facebook-Seite
Medion Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Medion Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag: 07.00 – 23.00 Uhr und Samstag bis Sonntag: 10.00 – 18.00 Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 01805 633 466

Kontaktaufnahme mit Medion über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Medion Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürMedionDeutschland. Sie können den Medion Kundensupport unter der Nummer 01805 633 466 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Medion zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Medion über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Medion Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Medion nutzen Millionen von Deutschen die Medion App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.medion.com/de/shop

Android App : Hier herunterladen

IOS App : Hier herunterladen

Medion Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Medion Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Medion

Medion Telefonnummer
Live Chat Unterstützung Medion
Medion Kundenservice
Medion Helpdesk