Kontakt JAKO-O Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich JAKO-O über soziale Medien? Sie können JAKO-O über Social Media Websites wie Facebook oder Instagram und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

JAKO-O Facebook Seite

Instagram Seite JAKO-O

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag, 8 – 20 Uhr / Samstag, 8 – 18 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem JAKO-O Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie JAKO-O Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit JAKO-O Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Rückgabe einer Bestellung
  • Änderungsauftrag
  • Vertriebsunterstützung
  • Eine Bestellung verfolgen
  • Aus verschiedenen Gründen

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von JAKO-O Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern? Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung:Gelöst

JAKO-O Social Media Support Statistik

JAKO-O Facebook Link Facebook-Seite
JAKO-O Twitter Link Instagram-Seite
Kontakt Abteilung JAKO-O Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag, 8 – 20 Uhr / Samstag, 8 – 18 Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 09564 – 929 1112

Kontaktaufnahme mit JAKO-O über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der JAKO-O Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürJAKO-ODeutschland. Sie können den JAKO-O Kundensupport unter der Nummer 09564 – 929 1112 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, JAKO-O zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur JAKO-O über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der JAKO-O Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut JAKO-O nutzen Millionen von Deutschen die JAKO-O App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.jako-o.com/de_DE

JAKO-O Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für JAKO-O Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur JAKO-O

JAKO-O Telefonnummer
Live Chat Unterstützung JAKO-O
JAKO-O Kundenservice
JAKO-O Helpdesk