Kontakt Hapag-Lloyd Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Hapag-Lloyd über soziale Medien? Sie können Hapag-Lloyd über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Hapag-Lloyd Facebook Seite

Twitter Seite Hapag-Lloyd

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag:9:00 – 16:00 Uhr / Samstag bis Sonntag: Geschlossen.

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Hapag-Lloyd Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Hapag-Lloyd Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Hapag-Lloyd Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Reklamation
  • Sendungsverfolgung
  • Probleme mit meinem Paket habe
  • Zustellung einer Auslandssendung
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Hapag-Lloyd Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Wie kann ich meine stornierte Buchung zurückerstatten?: Gelöst
Gelöst: Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Wie kann ich die Lieferadresse ändern?: Gelöst

Hapag-Lloyd Social Media Support Statistik

Hapag-Lloyd Facebook Link Facebook-Seite
Hapag-Lloyd Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Hapag-Lloyd Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag:9:00 – 16:00 Uhr / Samstag bis Sonntag: Geschlossen.
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer +49 40 3001-0

Kontaktaufnahme mit Hapag-Lloyd über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Hapag-Lloyd Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürHapag-LloydDeutschland. Sie können den Hapag-Lloyd Kundensupport unter der Nummer +49 40 3001-0 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Hapag-Lloyd zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Hapag-Lloyd über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Hapag-Lloyd Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Hapag-Lloyd nutzen Millionen von Deutschen die Hapag-Lloyd App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: hapag-lloyd.com/de

Hapag-Lloyd Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Hapag-Lloyd Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Hapag-Lloyd

Hapag-Lloyd Telefonnummer
Hapag-Lloyd Kundenservice
Helpdesk Deutschen