Kontakt Deutsche Bahn Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Deutsche Bahn über soziale Medien? Sie können Deutsche Bahn über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Deutsche Bahn Facebook Seite

Twitter Seite Deutsche Bahn

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr; samstags, sonntags 8 bis 20 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Deutsche Bahn Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Deutsche Bahn Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Deutsche Bahn Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Buchungen vornehmen
  • Buchung stornieren
  • Rückerstattung
  • Zahlungsproblem
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Deutsche Bahn Recent Customers

Gelöst: Wie buche ich eine Fahrradkarte für den Fernverkehr?
Wie kann ich mein Ticket umtauschen oder stornieren?: Gelöst
Gelöst: Ich habe Fragen zum Thema Bahnreisen während Corona. Wo bekomme ich Antworten?
Wie kann ich meinen Geschenkgutschein oder eCoupon einlösen?: Gelöst
Gelöst: Wie lade ich ein Ticket in die App DB Navigator?

Deutsche Bahn Social Media Support Statistik

Deutsche Bahn Facebook Link Facebook-Seite
Deutsche Bahn Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Deutsche Bahn Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr; samstags, sonntags 8 bis 20 Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 0302970

Kontaktaufnahme mit Deutsche Bahn über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Deutsche Bahn Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürDeutsche BahnDeutschland. Sie können den Deutsche Bahn Kundensupport unter der Nummer 0302970 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Deutsche Bahn zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Deutsche Bahn über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Deutsche Bahn Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Deutsche Bahn nutzen Millionen von Deutschen die Deutsche Bahn App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.bahn.de

Deutsche Bahn Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Deutsche Bahn Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Deutsche Bahn

Deutsche Bahn Telefonnummer
Live Chat Unterstützung Deutsche Bahn
Deutsche Bahn Kundenservice
Deutsche Bahn Helpdesk