Philips Live-Chat

Wie kann ich mit Philips Deutschland chatten? Hier ist der Philips-Live-Chat Link, über den Sie mit einem Philips Agenten chatten können.

Live Chat Philips

Verwenden Sie den obigen Link, um den Chat zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr und Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr bis Sonntag: Geschlossen

Wählen Sie Chat starten, wenn Sie ein Problem haben, wie z.B. Bestellung & Allgemeiner Support, Bestellung verfolgen, Bestellung stornieren & Verkauf. Um mit einem philips-Mitarbeiter über einen Messenger-Service in Verbindung zu treten, klicken Sie auf diesen Live-Chat-Link und wählen Sie die entsprechende Option, wie z.B. persönlich oder geschäftlich. Erklären Sie dann Ihr Problem, indem Sie es in das Textfeld eingeben und auf Senden klicken. Wenn Sie mit dem Gespräch fertig sind, bitten Sie den Vertreter, Ihnen eine Abschrift Ihres Gesprächs für Ihre Unterlagen zu mailen.

Warum wollten Sie mit Philips chatten?
Chat-Themen
  • Garantie
  • Informationen zu Software-Updates
  • Reparatur, Service und Support
  • Nachrichten & wichtige Hinweise
  • Reparaturanleitungen und Ersatzteile
  • Informationen zu umweltfreundlichem Design und Energieverbrauch
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen, die einen Serviceeinsatz erfordern können. Manchmal kann der Vertreter dies für Sie aus der Ferne tun. Das ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Philips Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern: Gelöst
Gelöst
: Welche Zahlungsmethode gilt
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine Produktrückgabe: Gelöst

philips-Live-Chat Support Statistik

Philips Live Chat Link Online-Chat
Abteilung Postversand Philips Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr und Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr bis Sonntag: Geschlossen
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Internet, soziale Medien
Qualität der Hilfe 81%
Beste Rufnummer 040 80 80 10 9 80

Kontaktaufnahme mit Philips – per Chat oder anders

Obwohl der Philips Live-Chat-Support großartig ist, finden Sie 3 vollständige Möglichkeiten, mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen vom Chat, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die Hilfe suchen, der Telefon-Support für Philips Deutschland. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Philips zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Philips Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kontaktnummern für Philips Deutschland Kundenservice zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Philips

Philips Telefonnummer
Philips Kundenservice
HelpDesk Philips
Social Media Unterstützung Philips