Kontakt Deutschen Post Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Deutschen Post über soziale Medien? Sie können Deutschen Post über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Deutschen Post Facebook Seite

Twitter Seite Deutschen Post

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Mo. – Fr., 8.00 – 18.00 Uhr

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Deutschen Post Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Deutschen Post Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Deutschen Post Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Reklamation
  • Sendungsverfolgung
  • Probleme mit meinem Paket habe
  • Zustellung einer Auslandssendung
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Deutschen Post Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Wie kann ich meine stornierte Buchung zurückerstatten?: Gelöst
Gelöst: Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Wie kann ich die Lieferadresse ändern?: Gelöst

Deutschen Post Social Media Support Statistik

Deutschen Post Facebook Link Facebook-Seite
Deutschen Post Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Deutschen Post Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Mo. – Fr., 8.00 – 18.00 Uhr
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer 0228 4333112

Kontaktaufnahme mit Deutschen Post über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Deutschen Post Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürDeutschen PostDeutschland. Sie können den Deutschen Post Kundensupport unter der Nummer 0228 4333112 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Deutschen Post zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Deutschen Post über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Deutschen Post Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Deutschen Post nutzen Millionen von Deutschen die Deutschen Post App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.deutschepost.de

Deutschen Post Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Deutschen Post Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Deutschen Post

Deutschen Post Telefonnummer
Deutschen Post Kundenservice
Helpdesk Deutschen