Kontakt Beko Über Social Media, Website & App

Wie kontaktiere ich Beko über soziale Medien? Sie können Beko über Social Media Websites wie Facebook oder Twitter und auch über die Website-Support-Seite kontaktieren.

Beko Facebook Seite

Twitter Seite Beko

Verwenden Sie den obigen Link, um den Social Media Support zu starten
Chat-Zeiten: Montag bis Freitag: 24 Stunden / Samstag bis Sonntag: 24 Stunden

Wenn Sie eine fehlende Bestellung für ein Produkt haben, ein kleines Problem mit einem Beko Produkt haben oder Probleme beim Kauf haben, versuchen Sie Beko Deutschland über soziale Medien zu kontaktieren. Gehen Sie auf die offizielle Hertz Facebook- oder Twitter-Seite und klicken Sie auf den Button „Nachricht“. Verfassen Sie eine kurze Nachricht, in der Sie Ihr Problem kurz erläutern, und warten Sie auf eine Antwort des Vertreters.

Warum möchten Sie mit Beko Social Media chatten?
Chat-Themen
  • Änderungsauftrag
  • Bestellung verfolgen
  • Reklamation
  • Rückgabe Produkt
  • Zahlungsproblem
  • Ein anderes Thema

Dies ist besonders hilfreich bei wiederkehrenden Problemen mit der Bestellung, elektronischen Geräten, die eine erneute Verbindung mit dem Dienst erfordern können. Dies ist auch sehr hilfreich, wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem Sie nicht telefonieren können, z. B. in einem belebten Café oder einer ruhigen Bibliothek.

Beliebte Chat-Themen von Beko Recent Customers

Gelöst: Wie kann ich meine Bestellung stornieren.
Wie kann ich die Lieferadresse ändern? Gelöst
Gelöst: Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die Rücksendung meines Produkts
Wieändere ich die Bestellung:Gelöst

Beko Social Media Support Statistik

Beko Facebook Link Facebook-Seite
Beko Twitter Link Twitter-Seite
Kontakt Abteilung Beko Kundenservice
Öffnungszeiten des Kundendienstes Montag bis Freitag: 24 Stunden / Samstag bis Sonntag: 24 Stunden
Ist ein Rückruf möglich? Nein
Normale Reaktionszeit Innerhalb einer Stunde
Alternative Methoden Telefon, Web, Chat
Qualität der Hilfe 80%
Beste Rufnummer +49 (0) 6102 86 86 89 1

Kontaktaufnahme mit Beko über soziale Medien oder anderweitig

Obwohl der Beko Social Media Support großartig ist, finden Sie 3 komplette Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Abgesehen von den sozialen Medien, ist die kommende Lieblingsalternative für Kunden, die nach Hilfe suchen, der Telefonsupport fürBekoDeutschland. Sie können den Beko Kundensupport unter der Nummer +49 (0) 6102 86 86 89 1 direkt erreichen.  Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind oder Sie andere Möglichkeiten kennen, Beko zu erreichen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir mit anderen Verbrauchern diskutieren können.

Kontakt zur Beko über Website & App

Kunden können auch Unterstützung von der Beko Website und Anwendung erhalten. Auf der Website gibt es viele Optionen für den Kundenservice. Laut Beko nutzen Millionen von Deutschen die Beko App. Hier sind die Links zu Website und Apps für Sie.

Website: www.beko.com/de-de

Android App : Hier herunterladen

IOS App : Hier herunterladen

Beko Kundenrezensionen

Average rating:  
 0 reviews

Hoffentlich haben wir Ihnen geholfen, einige echte Kundendienstnummern für Beko Deutschland zu bekommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zur Beko

Beko Telefonnummer
Live Chat Unterstützung Beko
Beko Kundenservice
Beko Helpdesk